NRWision
22.09.2011 - 23 Min.

Heia Safari - Teil 2

Kenia-Dokumentation von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heia-safari-teil-2-110922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Netzgiraffen, Grevy-Zebras und Gerenuks: Annegret Grünewald hat auf ihrer Safari durch Kenia die verschiedensten Tiere vor die Kamera bekommen. In Nairobi startet der Trip der passionierten Hobbyfilmerin, weiter geht es dann in das Gebiet der Samburu.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.