NRWision
21.12.2020 - 81 Min.

Hartwich und Svarowsky: Morgen stirbt der Weihnachtsmann

Krimi-Hörspiel von Jan Gießmann aus Herne und den Podcastern von "Die Wochennotiz"

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hartwich-und-svarowsky-morgen-stirbt-der-weihnachtsmann-201221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Duo Daniela Hartwich und Viktor Svarowsky ermittelt auf dem Weihnachtsmarkt in Herne. Der privater Besuch dort nimmt schnell eine mörderische Wendung: Im Krippenspiel auf dem Weihnachtsmarkt wird eine Leiche gefunden – im Weihnachtsmannkostüm. Die Mordwaffe ist eine Christbaumspitze. Doch wer ist das Opfer? Daniela Hartwich und Viktor Svarowsky ermitteln in alle Richtungen. Haben die aufgedrehten Betreiber des Spekulatiusstands etwas mit dem Mord zu tun? In welcher Verbindung steht das Mordopfer zur Chefredakteurin der Süddeutschen Herner Zeitung? Und was ist mit dem aggressiven Fußballtrainer? Das improvisierte Comedy-Hörspiel von "Die Wochennotiz" und Jan Gießmann entstand während der Corona-Pandemie - mit Unterstützung zahlreicher Podcast-Stimmen. Alle Teilnehmer*innen waren von der Entwicklung des Drehbuchs bis zur Aufzeichnung ausschließlich über das Internet zugeschaltet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.