NRWision
15.09.2020 - 75 Min.

Hartwich und Svarowsky – Die ekelerregende Poolleiche

Kriminal-Hörspiel von Jan Gießmann aus Herne und den Podcastern von "Die Wochennotiz"

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hartwich-und-svarowsky-die-ekelerregende-poolleiche-200915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Herne ist ein Mord geschehen: Im Pool von Graf Niko Laus schwimmt die Leiche seiner Köchin. Die Ruhrpott-Detektive Daniela Hartwich und Viktor Svarowski machen sich an die Ermittlungsarbeiten. War es Hilde, die Ehefrau von Graf Laus oder sein Erzfeind, der Stofftier-Tycoon Stephan Steiff? Vielleicht war es aber doch Gärtner Gießmann - so wie es dem Krimi-Klischee entspricht. Die Idee zum Hörspiel kam den Podcastern von "Die Wochennotiz" bei einer Ausgabe der RTL-Tanzshow "Let's Dance": Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski erinnerten sie an ein Ermittler-Duo. Gemeinsam mit Jan Gießmann bastelten sie aus einer improvisierten Krimi-Geschichte das humorvolle Hörspiel "Die ekelerregende Poolleiche".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Marius Meyer
am 23. September 2020 um 23:24 Uhr

Hervorragende Arbeit!