NRWision
22.02.2018 - 53 Min.

Harald Grosskopf: Musiker mit/aus Leidenschaft - Teil 2

Sendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Porträt

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/harald-grosskopf-musiker-mitaus-leidenschaft-teil-2-180222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im zweiten Teil des Interviews spricht Musiker Harald Grosskopf mit den Moderatoren Gabi Koepp und Jürgen Meis über seine Zusammenarbeit mit Regisseur Philippe Mora. Die beiden haben den Dokumentarfilm "German Sons" produziert, in dem sie die Erfahrungen ihrer Väter während der Nazi-Zeit aufarbeiten würden. Mit Musiker Charly Terstappen sprechen Grosskopf, Koepp und Meis in "Charly's Planet" in Mönchengladbach über das neue Musikprojekt der beiden Musiker. Passend dazu spielen Grosskopf und Terstappen auch einen improvisierten Song. Terstappen war unter anderem schon Drummer bei Marius Müller-Westernhagen und in der Rockband "Wallenstein". Zu deren Mitgliedern gehörte anfangs auch Harald Grosskopf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.