NRWision
15.04.2021 - 3 Min.

"Hans Purrmann - Ein Leben in Farbe" - Ausstellung im Kunstforum Hermann Stenner

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hans-purrmann-ein-leben-in-farbe-ausstellung-im-kunstforum-hermann-stenner-210415/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Hans Purrmann - Ein Leben in Farbe" heißt die Kunstausstellung im "Kunstforum Hermann Stenner" in Bielefeld. Der Künstler Hans Purrmann hatte einen einzigartigen Stil, der in vielen künstlerischen Formen zu sehen ist. "Hans Purrmann - Ein Leben in Farbe" zeigt farbintensive und vielfältige Stillleben und Landschaften sowie Porträts und Akte. "Kanal 21" spricht mit Christiane Heuwinkel. Die Künstlerische Leiterin vom "Kunstforum Hermann Stenner" sagt, dass Hans Purrmann trotz Depressionen und psychischer Probleme lebensfrohe und aufmunternde Kunstwerke geschaffen hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.