NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

06.09.2012 - 5 Min.
QRCode

Hammerschmidts Wochenkolumne: Streik bei der Lufthansa, Altersarmut

Satirischer Kommentar mit "Jupp Hammerschmidt" aus Aachen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammerschmidts-wochenkolumne-streik-bei-der-lufthansa-altersarmut-120906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Streik bei der Lufthansa, das Bordpersonal fühlt sich unterbezahlt – und außerdem nicht ausreichend anerkannt. "Jupp Hammerschmidts" Vorschlag: Die „Saftschubsen“ sollen künftig „Nass-Schieberinnen“ heißen. Und: Altersarmut wird schon bald ein großes Thema sein. Für die Betroffenen die Hölle – da ist die einzige Tür zum Paradies die Demenz: Traurig, aber wahr …

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

heinz greenwelt.de
am 12. September 2012 um 13:35 Uhr

Jupp ist ein HAMMER TYP

heinz greenwelt.de
am 12. September 2012 um 11:08 Uhr

ichsage gefällt mir gut