NRWision
29.08.2013 - 4 Min.

Hammerschmidts Wochenkolumne - 36/2013

Satirischer Kommentar mit "Jupp Hammerschmidt" aus Aachen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammerschmidts-wochenkolumne-362013-130829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wann startet der Luftangriff auf Syrien? Laut Jupp Hammerschmidt muss Obama die UN-Untersuchung gar nicht abwarten. Er wusste doch eh von vornherein voll Bescheid: Zu irgendwas muss diese NSA ja auch mal gut sein … Außerdem: Deutschland ist zugepflastert mit hässlichen und sinnlosen Wahlplakaten, RTL dreht einen Film über die "Schlecker-Frauen", Madonna hat im vergangenen Jahr 125 Millionen Dollar eingenommen – und unser Ex-Papst hat verraten, warum er wirklich zurückgetreten ist: "Gott hat es mir gesagt!" - Dem ist nichts hinzuzufügen …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.