NRWision
27.06.2013 - 4 Min.

Hammerschmidts Wochenkolumne: Obama gegen Klimawandel, 30 Jahre NDW

Satirischer Kommentar mit "Jupp Hammerschmidt" aus Aachen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammerschmidts-wochenkolumne-obama-gegen-klimawandel-30-jahre-ndw-130627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jupp Hammerschmidt kann in dieser Woche aus dem Vollen schöpfen. Die Themen: Der Whistleblower ist angeblich noch in Moskau, US-Präsident Obama will zum Vorreiter im Kampf gegen den Klimawandel werden, Schlagerstar Costa Cordalis ist kollabiert, in München heißt es „Habemus Pepam“, das Internet ist Neuland für Angela Merkel und die Neue Deutsche Welle feiert ihren 30. Geburtstag. Feuer frei!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.