NRWision
29.09.2011 - 4 Min.

Hammerschmidts Wochenkolumne: Griechen-Pleite, Piraten-Partei, Breno mit Burn-Out

Satirischer Kommentar mit "Jupp Hammerschmidt" aus Aachen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammerschmidts-wochenkolumne-griechen-pleite-piraten-partei-breno-mit-burn-out-110929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wären wir mit der D-Mark besser dran? – Eine immer häufiger und lauter gestellte Frage. Angela Merkel jedoch ist der Euro genauso heilig wie dem Papst das Mittelalter. Die Griechen sparen sich kaputt, die Piraten sind schwer im Aufwind, Putin reitet 2012 wieder mit nacktem Oberkörper in den Kreml ein. Beim Bayern-Spieler Breno ist das Burnout-Syndrom sogar auf seine Villa übergesprungen – und Jean Pütz will noch ein Baby. Mehr kann man von einer Woche nicht erwarten, meint Kolumnist Jupp Hammerschmidt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.