NRWision
06.12.2012 - 4 Min.
QRCode

Hammerschmidts Wochenkolumne - 50/2012

Satirischer Kommentar mit "Jupp Hammerschmidt" aus Aachen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammerschmidts-wochenkolumne-502012-121206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wenn die CDU Parteitag hat und Angela Merkel mit mehr als 97 Prozent wieder als Oberhaupt gewählt wird, dann ist auch Satire-König Jupp Hammerschmidt nicht weit. Seiner Meinung nach liegt Angies Top-Ergebnis vor allem an ihrer Herkunft - der DDR. Auch die Promis lassen sich von der Politik inspirieren: Udo Lindenberg möchte Bundespräsident werden. Kein Wunder, dass Herzogin Kate übel wird.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.