NRWision
15.09.2011 - 4 Min.

Hammerschmidts Wochenkolumne - 38/2011

Satirischer Kommentar mit "Jupp Hammerschmidt" aus Aachen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammerschmidts-wochenkolumne-382011-110915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Obama macht sich Sorgen um die Euro-Krise, Merkel und Rösler liegen im Clinch, der "Godfather of Talk" Günther Jauch bleibt hinter den Erwartungen zurück, und Harald Schmidt feiert sein Comeback: Eine Auswahl der Themen der Woche, die Jupp Hammerschmidt aktuell beschäftigen und von ihm gewohnt humorvoll kommentiert werden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.