Hammerschmidts Wochenkolumne - 31/2012

Satirischer Kommentar mit "Jupp Hammerschmidt" aus Aachen

Jupp Hammerschmidt lässt den Zuschauer wieder an seinem ganz persönlichen Wochenrückblick teilhaben. Themen diesmal: Hurra, der Sommer ist da! Funktioniert der Euro auch ohne Griechenland und was sagt Philipp Rösler dazu? Wirbel in Bayreuth: wie hätte Winifred Wagner das Problem mit dem Hakenkreuz-Tattoo gelöst? Bushido ist Vater geworden, herzlichen Glückwunsch! Ob es dafür auch einen Preis gibt? Und zum Abschluss gibt's noch das Gegenmittel zu paarungswütigen Tieren in Autobahnnähe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammerschmidts-wochenkolumne-312012-120726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.