NRWision
07.07.2011 - 4 Min.

Hammerschmidts Wochenkolumne - 28/2011

Satirischer Kommentar mit "Jupp Hammerschmidt" aus Aachen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammerschmidts-wochenkolumne-282011-110707/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jupp Hammerschmidt macht auch vor dem europäischen Hochadel nicht Halt: Ob Prinz Albert als Rammler oder die Queen als Sparfuchs - keiner bleibt verschont. Die weiteren Themen im satirischen Wochenrückblick: Die Dänen machen die Grenzen dicht, Angela Merkel liefert Panzer an Saudi-Arabien und Strauss-Kahn wird heiliggesprochen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.