Hammerschmidts Wochenkolumne - 25/2012

Satirischer Kommentar mit "Jupp Hammerschmidt" aus Aachen

Fußballfieber bei "Hammerschmidts Wochenkolumne" - in diesem Jahr jedoch ohne nervige Vuvuzelas, denn die sind ja inzwischen total out. Aber es gibt für Kommentator Jupp natürlich auch noch Themen außerhalb der EM: Angela Merkel will ein Europa der zwei Geschwindigkeiten, und Michael Schuhmacher denkt darüber nach, den Ausrüster für die Teile an seinem Auto zu wechseln.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammerschmidts-wochenkolumne-252012-120615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.