NRWision
01.06.2011 - 4 Min.

Hammerschmidts Wochenkolumne - 23/2011

Satirischer Kommentar mit "Jupp Hammerschmidt" aus Aachen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammerschmidts-wochenkolumne-232011-110601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jupp Hammerschmidt aus Aachen lässt in seiner Kolumne kaum ein aktuelles Thema aus. Diesmal geht es um Kachelmanns neues Buch, das „Kachelmasutra“, den EHEC-Keim, Griechenlands größten Absturz seit Ikarus, den Schlächter vom Balkan, Vettels Sieg, das Schmierentheater in der FIFA, den Vegetarier Mark Zuckerberg – und die neuesten Eskapaden von "Arnold Samensprenkler" alias Meister Popper.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.