Hammerschmidts Wochenkolumne - 12/2013

Satirischer Kommentar mit "Jupp Hammerschmidt" aus Aachen

Die Themen der Woche: Der Frühling hat schon wieder den Papst gemacht, der Tatort mit Til Schweiger spaltet die Nation, der Rauch aus dem Konklave war noch nie so schwarz, Pistorius muss sein Hab und Gut verkaufen, ein Pottwal ist an der spanischen Küste verendet, mit 17 Kilo Plastikmüll im Körper, jährlich werden 70 Millionen Haie getötet, um ihre Flossen zu Suppe zu verarbeiten – und Nordkoreas Nachwuchs-Komiker läuft zu Hochform auf: Kim Jong Un! Schon wieder ein Clown …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammerschmidts-wochenkolumne-122013-130314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.