NRWision
18.04.2017 - 18 Min.

Haltern-Magazin: Verein "Avenir-Togo" hilft Dorf in Togo, Afrika

Magazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haltern-magazin-verein-avenir-togo-hilft-dorf-in-togo-afrika-170418/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alles begann mit dem Bau eines Kindergartens, dann kamen noch eine Grundschule und Wohnungen für die Lehrer hinzu : Der Verein "Avenir-Togo" aus Haltern am See engagiert sich im Dorf Adétikopé im afrikanischen Togo. Entstanden ist ein Projekt, bei dem Deutsche und Togolesen gemeinsam eine nachhaltige Infrastruktur vor Ort aufbauen. Eine Gründerin und eine Partnerin aus Togo berichten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.