NRWision
02.11.2022 - 53 Min.
QRCode

Haltern-Magazin: Städtisches Familienzentrum Conzeallee in Haltern am See

Lokalmagazin für Haltern am See - produziert vom Verein für Medienarbeit e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haltern-magazin-staedtisches-familienzentrum-conzeallee-in-haltern-am-see-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Städtische Familienzentrum Conzeallee" in Haltern am See präsentiert neue Spielgeräte für Kinder im Außenbereich. Durch Spenden konnte die Kindertageseinrichtung unter anderem einen Matsch-Tisch besorgen. Kirsten Esser vom Förderverein der Einrichtung berichtet im "Haltern-Magazin" über alle wichtigen Neuerungen. Sie verrät auch, welche Projekte das "Städtische Familienzentrum Conzeallee" für die Zukunft plant. Im Lokalmagazin erfahren die Hörer*innen auch, was genau ein Familienzentrum ist. Darauf geht Einrichtungsleiterin Eva Garschagen näher ein. Außerdem spricht sie über die tägliche Arbeit mit den Kindern.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.