Haltern-Magazin: "Mrs.Sporty" und "SportBalance" in Haltern - Fitnessstudios in der Corona-Zeit

Lokalmagazin für Haltern am See - produziert vom Verein für Medienarbeit e.V.

Die Fitnessstudios "Mrs.Sporty" und "SportBalance" in Haltern am See spüren die Auswirkungen der Corona-Pandemie. Moderator Wolfgang Thiemann möchte von den Betreiberinnen wissen: Wie sind sie bisher durch die Corona-Zeit gekommen? Was halten sie von den Corona-Regeln für Fitnessstudios? Dazu unterhält er sich mit den Studio-Leiterinnen Sofia Pankou von "Mrs.Sporty" und Hannah Voß von "SportBalance" in Haltern. Wegen der "2G"-, "2G+"- und "3G"-Regelungen finden es die Betreiberinnen schwer, ihre Fitnessstudios offen zu halten. Denn: Nur geimpfte und getestete Besucher*innen dürfen ins Fitnessstudio. Im Lokalmagazin "Haltern-Magazin" kommen auch Besucher*innen von "Mrs.Sporty" und "SportBalance" zu Wort. Sie verraten, was sie von den Corona-Regeln für Fitnessstudios halten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haltern-magazin-mrssporty-und-sportbalance-in-haltern-fitnessstudios-in-der-corona-zeit-220118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Aridona
  • 19. April 2023
  • 17:36
Hallo
Ich interessiere mich sehr viele für ein frauen Fitness Studio hier in Haltern am see
Bitte antworten