NRWision
04.05.2021 - 58 Min.

Haltern-Magazin: Ketteler Hof in Haltern am See - Johannes Hiltrop im Interview

Lokalmagazin für Haltern am See - produziert vom Verein für Medienarbeit e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haltern-magazin-ketteler-hof-in-haltern-am-see-johannes-hiltrop-im-interview-210504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Ketteler Hof in Haltern am See bleibt geschlossen: Die "Bundesnotbremse" hat den Öffnungsplänen des Freizeitparks einen Strich durch die Rechnung gemacht. Laut Johannes Hiltrop, Leitender Angestellter beim Ketteler Hof, sollte der Freizeitpark eigentlich Anfang April 2021 wieder öffnen. Im Interview mit Moderator Wolfgang Thiemann berichtet Johannes Hiltrop, wie seine Mitarbeitenden mit dem Lockdown umgehen. Viele sind in Kurzarbeit und auf Aufstockungen angewiesen. Im Lokalmagazin "Haltern-Magazin" spricht Johannes Hiltrop außerdem über die Zeit nach dem Lockdown: Für die baldige Öffnung hat der "Ketteler Hof" schon Hygienekonzepte entwickelt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.