NRWision
27.05.2020 - 14 Min.

Haltern-Magazin: Ketteler Hof in der Corona-Zeit – Wiedereröffnung im Mai 2020

Lokalmagazin für Haltern am See - produziert vom Verein für Medienarbeit e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haltern-magazin-ketteler-hof-in-der-corona-zeit-wiedereroeffnung-im-mai-2020-200527/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Freizeitpark "Ketteler Hof" in Haltern-Lavesum eröffnet im Mai 2020. Wegen des Coronavirus hat sich die Wiedereröffnung um einen Monat verschoben. Alica und Julian Eichenhofer gehören zum Management vom "Ketteler Hof". Sie sprechen im "Haltern-Magazin" über Regeln und Schutzmaßnahmen wie Maskenpflicht gegen das Coronavirus im Freizeitpark. Johannes Hiltrop ist der Prokurist des Freizeitparks. Er zählt neue Spielplätze und Spielgeräte im Ketteler Hof in Haltern auf. Dazu gehört unter anderem ein inklusiver Wasserspielplatz. Außerdem gibt es im Ketteler Hof einen neuen Spielplatz für kleine Kinder.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.