NRWision
04.10.2022 - 53 Min.
QRCode

Haltern-Magazin: Glaubenswoche 2022 in Haltern am See

Lokalmagazin für Haltern am See - produziert vom Verein für Medienarbeit e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haltern-magazin-glaubenswoche-2022-in-haltern-am-see-221004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Glaubenswoche findet im September 2022 auf dem Haltener Markplatz vor der Sixtus-Kirche statt. Zur Eröffnung der Glaubenswoche gibt es die "Kirchenmeile". Was es genau damit auf sich hat und was in der Glaubenswoche statt findet, erfahren Hörer*innen in der Sendung "Haltern-Magazin". Außerdem spricht Moderator Wolfgang Thiemann mit Pfarrer Michael Ostholthoff über die Vorbereitungen der Veranstaltung. Worum es in der Glaubenswoche geht und was seine Highlights sind, verrät er ebenfalls im Gespräch. Auch Nicole und Christian Peters sind vor Ort und machen auf die Tätigkeiten der Pfadfinder aufmerksam.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.