NRWision
02.11.2021 - 59 Min.

Haltern-Magazin: E-Bike-Kurs für Senior*innen

Lokalmagazin für Haltern am See - produziert vom Verein für Medienarbeit e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haltern-magazin-e-bike-kurs-fuer-seniorinnen-211102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Volkshochschule Dülmen bietet einen E-Bike-Kurs für Senior*innen am Standort Haltern am See an. Die Kursleiter Thomas Schwenken und Martin Weinhold erzählen im "Haltern-Magazin" alles über den Kurs. Für diesen haben sie den Schulhof der Alexander-Lebenstein-Realschule zu einem Parcours umfunktioniert. Mehr Tipps zum Umgang mit dem E-Bike gibt es im "Haltern-Magazin" zu hören. Durch das Lokalmagazin führt Moderator Wolfgang Thiemann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.