NRWision
13.04.2021 - 57 Min.

Haltern-Magazin: Corona-Impfung mit Wolfgang Thiemann

Lokalmagazin für Haltern am See - produziert vom Verein für Medienarbeit e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haltern-magazin-corona-impfung-mit-wolfgang-thiemann-210413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wolfgang Thiemann aus Haltern am See hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen. In dieser Ausgabe vom "Haltern-Magazin" berichtet er über seine Erlebnisse - von der Terminvergabe im Internet bis zum Tag nach der Spritze. Wolfgang Thiemann kämpft sich durch Merkblätter und Einverständniserklärungen, setzt sich mit eventuellen Nebenwirkungen auseinander und erklärt sich zur Impfung bereit. Geimpft werden soll er mit dem umstrittenen Impfstoff "AstraZeneca". Wolfgang Thiemann nimmt die Hörer mit in das Impfzentrum in Recklinghausen und spricht über seine Erfahrungen und seine Nebenwirkungen. Jetzt wartet Wolfgang Thiemann auf die zweite Impfung und empfiehlt jedem, es ihm gleich zu tun.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.