NRWision
03.03.2021 - 43 Min.

Hals- und Beinbruch: Quidditch > Schalke 04

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-quidditch-schalke-04-210303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der FC Schalke 04 schafft sich selbst ab - da sind sich die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol einig. Dem Fußballverein bleibt nichts anderes übrig, als mit Würde abzusteigen. Im Podcast "Hals- und Beinbruch" versuchen sie, die Situation rund um den FC Schalke 04 zu verstehen. Besonders der Kader regt die Podcaster auf. Doch auch Vereine wie Borussia Mönchengladbach haben interne Probleme, wie Nico zu berichten weiß. Lukas erzählt in "Hals- und Beinbruch", dass sich Fußballspieler wie Toni Kroos gegen Hass im Netz unter dem Hashtag #UniteAgainstHate verbünden. Welche Erfahrungen die Sport-Fans Nico und Lukas selbst mit Hass im Netz haben, verraten sie im Podcast "Hals- und Beinbruch". Außerdem geht es um ein Quiz zu außergewöhnlichen Sportarten, wie zum Beispiel Quidditch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.