NRWision
27.01.2021 - 51 Min.

Hals- und Beinbruch: NFL Conference Championship, Tom Brady, Jürgen Klopp

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-nfl-conference-championship-tom-brady-juergen-klopp-210127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tom Brady hat bei der "NFL Conference Championship" wieder überzeugt. Seine Mannschaft, die "Tampa Bay Buccaneers", siegte gegen das Football-Team "Green Bay Packers". Die Sport-Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol sind die ganze Nacht lang wach geblieben, um das Spiel zu sehen. Besonders die Leistung von Star-Quarterback Tom Brady beeindruckt die beiden. Außerdem geht es um britischen Fußball: Trainer Jürgen Klopp musste mit dem FC Liverpool im Spiel gegen den FC Burnley eine unangenehme Niederlage einstecken. Während des Spiels geriet Jürgen Klopp in einen Streit mit Burnley-Trainer Sean Dyche. Darüber hinaus sprechen Nico Kaufmann und Lukas Krol über die Lage der Bundesliga und das Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft bei der Handball-WM.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.