Hals- und Beinbruch: Formel-1-Quiz und Fußballmannschaften als Projekte

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

Diese Ausgabe von "Hals- und Beinbruch" startet mit einem großen Formel-1-Quiz. Sport-Podcaster Nico Kaufmann hat Fragen zusammengestellt, die Kollege Lukas Krol beantworten muss. Außerdem geht es in dieser Episode um das Verhältnis zwischen Sportlern und Sportjournalisten: Welche Fragen sind angebracht? Wie sollen Sportler auf die immer gleichen Fragen antworten? Und: Es gab Streit bei Bayern München. Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan "Brazzo" Salihamidžić haben gegeneinander gestichelt. Die Sport-Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol sprechen über die aktuellen sportlichen Entwicklungen und ordnen sie ein. Beide bemängeln, dass Sportler und Trainer ihre Aufgaben nur noch als "Projekte" betrachten. Ihnen fehlen im Fußball der Sportsgeist und die Leidenschaft.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-formel-1-quiz-und-fussballmannschaften-als-projekte-210414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.