Hals- und Beinbruch: BVB gewinnt DFB-Pokal, NBA Playoffs

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

Borussia Dortmund wird deutscher Pokalsieger in der Saison 2020/2021. Abwehrspieler Lukas Piszczek verabschiedet sich somit nach 11 Jahren beim BVB mit einem Titel. Im Champions-League-Finale der Frauen gewinnt der FC Barcelona deutlich mit 4:0 gegen den FC Chelsea um die deutsche Nationalspielerin Melanie Leupolz. In der Nacht auf Mittwoch beginnen außerdem die NBA Playoffs mit einem Knallerspiel zwischen dem amtierenden Meister Los Angeles Lakers und den Golden State Warriors. Dabei tritt in diesem Jahr zum ersten Mal das "Play in Tournament" in Kraft, eine Regeländerung in den Playoffs.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-bvb-gewinnt-dfb-pokal-nba-playoffs-210518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.