NRWision
16.11.2021 - 3 Min.

Halfpoint - Elektro-Musiker aus Bielefeld

Porträt von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/halfpoint-elektro-musiker-aus-bielefeld-211116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als "Halfpoint" macht Knut Müller elektronische Musik. Seine Lieder komponiert der Produzent aus Bielefeld-Senne schon seit den 1990er-Jahren mit dem Computer. Mittlerweile hat Knut Müller sein eigenes professionelles Tonstudio zu Hause. Dort nimmt er auf, spielt an Synthesizern und mischt Sounds ab. Dabei ist es ihm nicht wichtig, ob jemand "Halfpoint" hört. Die Musik macht Knut Müller vor allem für sich selbst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.