HA Schult - "HOPE", Kunstwerk in Köln eröffnet

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach und Umgebung

HA Schult ist ein bekannter Künstler aus Köln. Der Objekt- und Aktionskünstler präsentiert ein weiteres Kunstwerk: Die Skulptur "HOPE" steht an der Rheinuferstraße in Köln. Sie zeigt auf zwei Monitoren wechselnde Bilder von Menschen, die Hoffnung symbolisieren. Ein dritter Monitor an der Skulptur bildet einen mikroskopisch aufgenommenen Tropfen Wasser ab.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ha-schult-hope-kunstwerk-in-koeln-eroeffnet-180530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Kurt Mill
  • 1. Juni 2018
  • 18:40
wieder mal eine klasse Aktion von HA Schult. einer der sich nicht in eine Schublade stecken läßt. cool