NRWision
23.01.2019 - 2 Min.

Gymnasium Martinum Emsdetten wird DFB-Partnerschule

Beitrag der Schülerfirma "martinum.media" des Gymnasium Martinum Emsdetten

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gymnasium-martinum-emsdetten-wird-dfb-partnerschule-190123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Gymnasium Martinum Emsdetten ist bereits seit langer Zeit "Partnerschule des Leistungssports". Nun erhält das Gymnasium auch die Lizenz als DFB-Partnerschule. Um die Lizenzierung gebührend zu feiern, veranstalten die sechsten Klassen ein Fußballturnier. Die Schülerfirma "martinum.media" zeigt Highlights des Turniers und führt Interviews mit den Verantwortlichen. Darunter sind zum Beispiel Schulleiterin Anne Jürgens und der Bürgermeister von Emsdetten, Georg Moenikes.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.