Gurke der Woche: Silbermond - "Bestes Leben"

Musikkritik von "Radio Q", dem Campusradio an der Universität Münster

Die Band "Silbermond" will mit dem Song "Bestes Leben" wieder die Charts erobern. "Silbermond" sind seit 17 Jahren in der deutschen Musikszene aktiv und erfolgreich. Mitte November 2019 erschien ihr neues Album "Schritte". Reporterin Nicola Koch hat sich die Platte angehört. Der Song "Bestes Leben" ist ihr dabei besonders im Gedächtnis geblieben: Im Beitrag von "Radio Q" stellt sie "Bestes Leben" als "Gurke der Woche" vor. Für Nicola ist der Silbermond-Song ein typischer 0815-Charthit.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gurke-der-woche-silbermond-bestes-leben-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.