NRWision
29.04.2020 - 3 Min.

Gurke der Woche: Culcha Candela - "Rhythmus wie ein Tänzer"

Musikkritik von "Radio Q", dem Campusradio an der Universität Münster

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gurke-der-woche-culcha-candela-rhythmus-wie-ein-taenzer-200429/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Culcha Candela" haben gemeinsam mit DJ Antoine und Julie Brown den Song "Rhythmus wie ein Tänzer" veröffentlicht. Das Lied ist eine Coverversion von "Rhythm is a Dancer" von "Snap!" aus den 1990er-Jahren. Laut Moderatorin Alessa Voelskow haben "Culcha Candela" bei "Rhythmus wie ein Tänzer" alles weggelassen, was das Original gut gemacht hat: Statt Synthies und Tanzgefühl gebe es peinliche Lyrics.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.