NRWision
04.11.2021 - 2 Min.

Gundermann Podcast: Gemeinschaftsgarten im Park "Alter Friedhof" in Alt-Wetter

Podcast über den Verein Gundermann & Kinder e. V., produziert von Friedrich Peitz aus Wetter

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gundermann-podcast-gemeinschaftsgarten-im-park-alter-friedhof-in-alt-wetter-211104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Verein "Gundermann & Kinder e. V." setzt sich für soziale, ökologische und kulturelle Projekte in Wetter ein. Eins der Projekte ist der Gemeinschaftsgarten im Park "Alter Friedhof" in Alt-Wetter. Dort gibt es zwischen alten Grabsteinen und einem Spielplatz Obst- und Gemüsepflanzen. Im Herbst ist die Gartenarbeit für "Gundermann & Kinder e. V." noch nicht vorbei. Damit im Frühjahr viel wachsen kann, dient das Laub als Nährstoff-Decke.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.