NRWision
18.05.2021 - 47 Min.

Grenzwertig: Umzüge - Kleinere Katastrophen und Abzocke

Podcast von Sascha Markmann aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grenzwertig-umzuege-kleinere-katastrophen-und-abzocke-210518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sarah ist vom Saarland ins Ruhrgebiet gezogen. Im Podcast "Grenzwertig" spricht sie mit Sascha Markmann über ihre neue Wohnung und ihren abenteuerlichen Umzug. Probleme gab es vor allem mit der Umzugsfirma. Was alles schief lief und zu Bruch ging, erzählt Sarah in "Grenzwertig". Im Talk warnt sie vor Umzugsfirmen, die unzuverlässig arbeiten. Auch Sascha Markmann kann von seinen Erfahrungen mit Umzügen berichten. Nach einem Schlaganfall musste er umziehen. Dabei halfen ihm Familie und vertrauliche Firmen. Was man bei einem Umzug gerne mal vergisst und worauf man noch achten muss, verraten Sarah und Sascha in "Grenzwertig".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.