Grenzwertig: Blogging und Social Media - "Calico", Bloggerin und Podcasterin

Podcast von Sascha Markmann aus Dortmund

"Calico" ist als Bloggerin und Podcasterin in diversen sozialen Netzwerken aktiv. Neben Lifestyle-Themen und Reisen geht es in ihrem Blog "Calico's Diaries" um ihre Erfahrungen im BDSM-Bereich. Im Gespräch mit Podcaster Sascha Markmann erzählt "Calico" von ihrer letzten Reise auf die Bahamas und das Leben im Internet. Neben Themen wie Authentizität und Kunstfertigkeit beim Verfassen digitaler Texte tauschen sich die beiden aber auch über die Schattenseiten von Social Media aus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grenzwertig-blogging-und-social-media-calico-bloggerin-und-podcasterin-240709/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.