NRWision
28.07.2020 - 118 Min.

Grenzwertig: Flirten im Netz

Sendung von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grenzwertig-flirten-im-netz-200728/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Flirten und Dating im Internet sind eine Kategorie für sich – finden auch Podcaster Sascha Markmann und sein Talk-Gast, der YouTuber Emtycee. In dieser Ausgabe von "Grenzwertig" sprechen sie unter anderem um ihre gemeinsame Internetbekanntschaft Larissa. Die Studentin hat die beiden Männer auf der Social-Media-Plattform Instagram angeschrieben und dort intime Gespräche mit ihnen geführt. Außerdem sprechen Sascha Markmann und Emtycee über ihre Erfahrungen mit freizügigen Fotos im Netz, Dating-Gruppen im Internet und die Reduzierung von Frauen auf Sexobjekte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.