NRWision
20.09.2022 - 141 Min.
QRCode

Grenzwertig: Alpha- und Beta-Männer, Komplimente bei Männern und Frauen, Toxische Männlichkeit

Podcast von Sascha Markmann aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grenzwertig-alpha-und-beta-maenner-komplimente-bei-maennern-und-frauen-toxische-maennlichkeit-220920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alpha-Männer kommen gut bei Frauen an, sind im Beruf erfolgreich und treten im Alltag sehr selbstsicher auf. Der Beta-Mann ist das genaue Gegenteil. Er stellt seine eigenen Bedürfnisse hinten an und läuft anderen Menschen hinterher, vor allem Frauen. Was halten Podcaster Sascha Markmann und sein Gast "Emtycee" von diesen Männlichkeitsbildern? Welche Männer finden Frauen besonders attraktiv? Was ist eigentlich ein Sigma-Mann? Um diese und weitere Fragen geht's im Podcast "Grenzwertig". Die Podcaster unterhalten sich außerdem über Komplimente. Wer gibt und bekommt eher ein Kompliment - Frauen oder Männer? Welche Komplimente sind in Ordnung, welche gehen zu weit? Sascha Markmann und "Emtycee" verraten die merkwürdigsten Komplimente, die sie je bekommen haben. Und: Die Podcaster fragen sich, ob es neben der toxischen Männlichkeit auch eine toxische Weiblichkeit gibt. Was macht eine "toxische" Frau aus?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.