Grenzenlos TV: angekommen in deiner Stadt Bielefeld, Vatikan, Film- und Serien-Tipps

Medienmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

"angekommen in deiner Stadt Bielefeld" ist ein Projekt für geflüchtete und zugewanderte Jugendliche in Bielefeld. In Kursen und Workshops lernen sie die Arbeit mit Kamera und Video kennen. Aliya Amangeldi stellt das Ferienprogramm des Projektes vor. Neben Film-Technik gehört auch ein Deutsch-Kurs zu dem Angebot. Im Medienmagazin "Grenzenlos TV" berichtet Kursteilnehmer Borna Shokoienia zudem über den Vatikan. Vatikanstadt ist der kleinste allgemein anerkannte Staat der Erde. Als einziges Land der Welt hat der Vatikanstaat Latein als Amtssprache. Er ist vollkommen von Rom umgeben, der Hauptstadt von Italien. Außerdem hat Borna Shokoienia einige Film- und Serien-Tipps. Dazu zählt die Action-Serie "Arrow".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grenzenlos-tv-angekommen-in-deiner-stadt-bielefeld-vatikan-film-und-serien-tipps-221215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.