NRWision
19.09.2017 - 1 Min.

Gourmerana: Quesadilla mit Spinat und Pilzen

Kochrezepte in Stop-Motion von Markus Mraczny aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gourmerana-quesadilla-mit-spinat-und-pilzen-170919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Quesadilla ist eine typisch mexikanische Speise. Eine zusammengeklappte Tortilla, also ein flacher, runder Fladen, ist ihre Basis. Gefüllt werden kann sie im Grunde mit allem, was das Herz begehrt: Markus Mraczny entscheidet sich für eine vegetarische Spinat-Pilz-Quesadilla. Schritt für Schritt kann man das Rezept dabei beobachten, wie es sich selbst zubereitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.