NRWision
24.10.2017 - 1 Min.

Gourmerana: Japanische Reisbällchen

Kochrezepte in Stop-Motion von Markus Mraczny aus Köln

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gourmerana-japanische-reisbaellchen-171024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Japanische Onigiri oder auch Reisbällchen genannt erinnern beim ersten Hinsehen an Sushi, haben aber nichts mit Fisch zu tun - zumindest nicht mit rohem Fisch. Denn Markus Mraczny zeigt, wie aus Thunfisch, Mayonnaise und Mais die Füllung für das typisch japanische Gericht entsteht. Noch eine Prise Gewürze dazu und eine Hand voll Reis und schon geht es ans Formen der Onigiri. Schnell, einfach und Schritt für Schritt erklärt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.