Gospelchor "For Heaven's Sake" aus Bergheim

Beitrag von Frank Nienhaus aus Mönchengladbach

Der Gospelchor "For Heaven's Sake" aus Bergheim-Glessen hat zu einem Projekt aufgerufen: Wer Lust auf Gospel hat, aber noch keine Erfahrungen hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen! Nach nur fünf Proben mit den neuen Chorsängern steht schon das erste Konzert im Evangelischen Gemeindezentrum in Bergheim-Glessen an. Die Resonanz ist groß und für Chorleiter Tobias Johnen ein voller Erfolg. Frank Nienhaus war bei den Proben und bei dem ersten gemeinsamen Konzert von "For Heaven's Sake" mit dem Projektchor dabei.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gospelchor-for-heavens-sake-aus-bergheim-150903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.