NRWision
28.07.2020 - 26 Min.

GOCH.TV: Wie geht's Goch in der Corona-Pandemie?

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-wie-geht-s-goch-in-der-corona-pandemie-200728/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadt Goch hat sich in der Corona-Pandemie verändert. Rolf Mecke von "GOCH.TV" hat sich deshalb in der Stadt umgehört. Er spricht mit verschiedenen GeschäftsinhaberInnen in Goch und fragt: "Wie geht's Goch?". Dabei erfährt er zum Beispiel von Martina Nellesen, der Inhaberin eines Modegeschäfts, dass sie jetzt viel mehr Freizeitkleidung verkauft als vorher. Außerdem findet er unter anderem heraus, dass das Museum der Stadt derzeit eher als Standesamt benutzt wird und dass die Kneipe "Kempers No. 5" ein ganz besonderes Bier im Angebot hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.