NRWision
17.12.2020 - 49 Min.

GOCH.TV: Mandolinenfreunde 1923 Goch - Weihnachtskonzert am 22.12.2019

Lokale Berichte und Aufzeichnungen aus Goch und Umgebung

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-mandolinenfreunde-1923-goch-weihnachtskonzert-am-22122019-201217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Mandoline ist ein eher unbekanntes Zupfinstrument, ähnlich der Gitarre oder Laute. Der Verein "Mandolinenfreunde 1923 Goch" hat sich die Bewahrung dieses Instruments zur Aufgabe gemacht. Am 4. Advent 2019 spielten die Mandolinenfreunde ein Konzert in der katholischen Arnold-Janssen-Kirche in Goch. Michael Schreuder und Fillipo Virgillito unterstützen die Mandolinen mit ihrem Gesang, aber auch das Publikum stimmt mit ein. Besonders bei Klassikern wie "Fröhliche Weihnacht überall" und "Ave Maria" kommt Weihnachtsstimmung auf. "GOCH.TV" war vor Ort und hat das Konzert aufgezeichnet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.