NRWision
20.11.2018 - 21 Min.

GOCH.TV: Adventssingen 2017 im Rathaus

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-adventssingen-2017-im-rathaus-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Rathaus in Goch findet das jährliche Adventssingen statt. Zur Vorbereitung auf das Konzert bieten die Solisten Annette Regnitter und Julia Zipprick einen Gesangsworkshop an. Aus den Teilnehmern des eintägigen Workshops entsteht dann ein Projektchor. Eröffnet durch Bürgermeister Ulrich Knickrehm findet dann noch am selben Abend das Adventssingen statt.
Deine Meinung
Hörst Du in der Adventszeit weihnachtliche Musik?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.