NRWision
04.08.2022 - 54 Min.
QRCode

GOCH.TV: 12. Arnold-Janssen-Reisemobilwallfahrt in Goch

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-12-arnold-janssen-reisemobilwallfahrt-in-goch-220804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die 12. Arnold-Janssen-Reisemobilwallfahrt fand vom 21. bis 24. Juni 2022 in Goch statt. Pater Hans Peters vom Orden der "Steyler Missionare" (SVD) widmet seine Morgenandacht dem heiligen Christophorus. Für die anwesenden Wallfahrer spricht er einen Reisesegen aus. Nach einem gemeinsamen Frühstück folgt der Höhepunkt der Arnold-Janssen-Reisemobilwallfahrt: An den "Gocher NiersWellen" findet ein Wallfahrtsgottesdienst statt. Hans Peters hält Teile der Messe auf Niederländisch. Das Team von "GOCH.TV" begleitet die Veranstaltung mit der Kamera.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.