NRWision
19.03.2019 - 55 Min.

Global Journey: Global Beats, Sophie Hunger live in Münster

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-global-beats-sophie-hunger-live-in-muenster-190319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jazz und Weltmusik bestimmen die Musikauswahl in "Global Journey". Die Moderatoren Manfred Behlau und Susanne Brinkmann spielen neue Veröffentlichungen aus dem Genre Global-Beats. Mit dabei sind Größen wie Dominic Miller und Neneh Cherry. In der Sendung geht es außerdem um ein Konzert der Schweizer Musikerin und Sängerin Sophie Hunger: Sie trat im Februar 2019 im "Skaters Palace" in Münster auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Renate Rave-Schneider
am 30. Mai 2019 um 17:51 Uhr

Ich finde es gut, dass die beiden Moderatoren Susanne und Manfred nicht nur die Titel der Musikstücke ansagen, sondern, wo es geht,auch Hintergrund-Infos geben, das macht das Ganze lebendig. Bei den temporeichen Musiktiteln
schwappt die Begeisterung der Zwei über..... Nicht die letzte Global-Journey-Sendung, die ich hören werde.
Renate Rave-Schneider von POETRY RAVE