NRWision
05.12.2018 - 53 Min.

Gladispecial: "Dunkle Tage, kalte Nächte", Ausstellung in Kempen

Kultursendung von Gerhard Gladigau aus Kempen - produziert bei studiotv Tönisvorst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gladispecial-dunkle-tage-kalte-naechte-ausstellung-in-kempen-181205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ausstellung "Dunkle Tage, kalte Nächte" im Städtischen Kramer-Museum Kempen beschäftigt sich mit Licht in der kalten Jahreszeit. Von Halloween bis Maria Lichtmess erklärt die Ausstellung viele Traditionen und Feste im Winter. "Gladispecial"-Moderator Gerhard Gladigau hat sich die Ausstellung angesehen und viel über Licht- und Winterbräuche gelernt. Sicher dabei ist: Die dunkle Jahreszeit ist gar nicht so dunkel.
Deine Meinung
Macht Dir die dunkle Jahreszeit zu schaffen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.