Gemeinsam Radio: Mein schönstes Sommererlebnis

Radiosendung von "Gemeinsam e.V." aus Werl

"Was war euer schönstes Sommererlebnis?" - diese Frage richtet Moderator Frank Wolf an Klient*innen im "Ambulant Betreuten Wohnen" von "Gemeinsam e.V." in Werl. Für David steht sein großes Sommererlebnis noch an: Er fährt mit einer größeren Gruppe nach Holland ans Meer. Mit den Mountainbike-Rädern seines Rollstuhls möchte David ausprobieren, durch den Sand am Strand zu fahren. Markus freut sich über seine geglückte Hand-Operation und berichtet von seiner Arbeit im "Repair-Café Soest". Filippo schaut lieber in die Zukunft und gibt Tipps für den Herbst. Katja erzählt von ihrem Besuch auf dem Tierschutzhof "Deichmanns Farm" in Lippetal. Dort verbringen verschiedene Tierarten ihren Lebensabend - von Hühnern über Pferde bis hin zu Schweinen. In der Rubrik "Neulich im Café Dreiklang" trifft Frank Wolf zudem Cihad. Er hat mit seiner Familie einen Ausflug nach Berlin gemacht - und zwar per Bus und Bahn mit dem "Deutschlandticket".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gemeinsam-radio-mein-schoenstes-sommererlebnis-230913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.