NRWision
19.01.2022 - 46 Min.

Gegen das Sterben im Mittelmeer - Demonstration in Rheine

Aufzeichnung von Erich Vogel aus Rheine

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gegen-das-sterben-im-mittelmeer-demonstration-in-rheine-220119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Gegen das Sterben im Mittelmeer" ist eine Demonstration vom Verein "WelCome! In Rheine e.V.". Die Demonstrierenden machen im Juni 2021 auf Geflüchtete im Mittelmeer aufmerksam. In den vergangenen Jahren starben viele Menschen auf der gefährlichen Flucht. "WelCome! In Rheine e.V." setzt auch ein Zeichen gegen die Abschottungspolitik der europäischen Union. Filmemacher Erich Vogel begleitet die Demonstration "Gegen das Sterben im Mittelmeer" mit der Kamera. Bei der Veranstaltung sprechen einige Gastredner zum Publikum. Zwei Geflüchtete berichten von ihrer Flucht aus ihrem Heimatland.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.